Goodies

Hier gibt es ein paar Goodies für den Besuch meines Waymarking-Blogs It’s all about the Grid!

Den Blog als Waymark loggen

Mein Blog kann auch als Waymark geloggt werden: Und zwar hier.

Ich freue mich über ausführliche Logs!

Meinen Waymarking-Coin bei geocaching.com loggen

Wer die richtigen Voraussetzungen erfüllt, kann meinen persönlichen Waymarking-Coin bei geocaching.com loggen. Der Coin war ein Geschenk von lumbricus. Er wurde anlässlich des 500 000. Waymark erstellt.

Der Coin darf gerne discovered werden. Allerdings sind ein paar sehr strenge Bedingungen daran geknüpft. Nur wer eine dieser Bedingungen erfüllt, darf den Coin loggen.

  1. Wir treffen uns persönlich und ich zeige dir den Coin.
  2. Du hast in jedem der 15 Departments mindestens 1 Waymark veröffentlicht.
  3. Du hast in Deutschland mindestens 100 Waymarks veröffentlicht.
  4. Du hast alle meine veröffentlichten Lucky 7 Waymarks und meinen Waymarking-Blog It’s all about the Grid besucht.

Wenn du also der Meinung bist, dass du eine dieser Bedingungen erfüllst, dann kontaktiere mich über mein Profil und ich werde dir ggf. die Trackingnummer zusenden.

Bloggen auf WordPress.com.