Erster Disney-Store-Waymark in Deutschland

Irgendwie fühlt es sich gut an. Mir ist es gerade gelungen, nicht nur den ersten, sondern gleich den aktuell einzig möglichen Disney-Store-Waymark in Deutschland zu veröffentlichen, denn der gewaymarkte Disney Store in München ist der einizge Disney Store in Deutschland überhaupt. Insgesamt ist es erste der 126. Disney Store weltweit, welcher seit 2008 gewaymarkt wurde. Auch wenn es eindeutig eine kommerzielle Kategorie ist, finde ich gerade eine solche Nischenkategorie besonders schön, da es eben eine gewisse Herausforderung darstellt, überhaupt eine entsprechende Örtlichkeit zu finden. Bin mal gespannt, wann und wo mir das das nächste mal gelingt.

Kategorien: Waymarking, Waymarking Kategorien | Schlagwörter: , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Erster Disney-Store-Waymark in Deutschland

  1. Pingback: Der erste und einzige ‚Zippy the Pinhead‘ Waymark in Deutschland | It's all about the Grid!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.