777 Visits

Nachdem ich in den vergangenen Wochen erfreulicher Weise an ein paar Orten vorbeigekommen bin, an welchen zuvor bereits andere Waymarker unterwegs waren, konnte ich meine Besuchsstatistik ein wenig aufbohren und bin heute auf 777 Visits gekommen.

stats_777-visits

Dies ist für mich Anlass genug, diese Schnapszahl zu feiern. Und das allerschönste ist, dass ich noch eine ganze Liste von weiteren Visists verbuchen kann, sobald ich einmal Zeit dafür finde, denn an manchen Hotspots waren andere wirklich aktiv. Und somit werden es bald problemlos mehr als 800 sein.

 

 

Kategorien: aktuelle Zahlen, Waymarking | Schlagwörter: , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „777 Visits

  1. fi67

    Gratuliere zu diesem Meilenstein. Meine Inbox hat’s zu spüren bekommen. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.