4000 Waymarks in Baden-Württemberg

Gestern wurde mein 4000. Waymark  in Baden-Württemberg freigeschaltet.

Damit setze ich die Reihe fort, dass ich nicht nur als erster 1000 Waymarks in einem deutschen Bundesland erreicht habe (November 2012), als erster 2000 Waymarks (Juli 2014) und auch als erster 3000 Waymarsks (Mai 2016), sondern nun auch die 4000er Marke als erster geknackt habe. Erstaunlich finde ich, dass ich immer ungefähr zwei Jahre für die nächsten 1000 Waymarks in Baden-Württemberg benötige.

Meine persönliche Führung in Deutschland insgesamt kann ich mit aktuell 5281 Waymarks zwar immer noch halten, aber mindestens Iris & Harry sägen sehr konsequent an meinem Thron. Sie haben aktuell 4081 Waymarks in Deutschland veröffentlicht und sind damit die zweiten Waymarker überhaupt, welche die 4000er Marke in Deutschland geknackt haben. Da sie eine sehr hohe Veröffentlichungsfrequenz haben, werden sie mich wohl über kurz oder lang überholen. Macht aber nix!

Advertisements
Kategorien: aktuelle Zahlen, Waymarking | Schlagwörter: , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.