Mein 333. Brunnen-Waymark

Gestern habe ich meinen 333. Waymark in der Brunnen-Kategorie (Fountains) veröffentlicht. Damit ist diese Kategorie weiterhin unangefochten an der ersten Stelle meiner Kategorien, gefolgt von den abstrakten und den figürlichen Skulpturen mit jeweils 212 Waymarks, sowie den Apotheken mit 129 und den Uhren mit 119 Waymarks.

333-Brunnen

In der Brunnen-Kategorie wird es von meiner Seite bald weitergehen, da ich noch zahllose weitere Brunnen auf Lager habe.

Für diesen kleinen persönlichen Meilenstein habe ich mir einen ganz besonderen Brunnen ausgewählt: den Narrenbrunnen in Weil der Stadt.

_Narrenbrunnen-Weil-der-Stadt

Dabei handelt es sich um einen sehr schönen Brunnen mit zahlreichen Figuren aus Kupfer, welche die bekannten Figuren der Weiler Fasnet darstellen.

Advertisements
Kategorien: Waymarking, Waymarking Kategorien | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.