Mein zweiter Featured Waymark

Zufällig bin ich gerade darüber gestolpert, dass mein Waymark Town Clock – Bezirksamtsturm – Pforzheim, Germany, BW als Featured Waymark eingestuft wurde. Dies ist erst mein zweiter Featured Waymark überhaupt. Weiterhin ist es erst der 16. Featured Waymark in Deutschland und der dritte in Baden-Württemberg. Wann genau der Waymark diese Auszeichnung erhalten hat und aus welchen Gründen, ist mir leider unbekannt. Aber ich freu mich dennoch riesig über diese Ehre.

Insgesamt gibt es weltweit 191 291 Featured Waymarks. Dies sind Waymarks, welche auf irgendeine Weise besonders sind und aus der Masse der Waymarks herausragen.

Advertisements
Kategorien: aktuelle Zahlen, Waymarking | Schlagwörter: , | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Mein zweiter Featured Waymark

  1. Harry ( Team Iris & Harry )

    Glückwunsch zum “featured waymark” !.
    Es sind aber eher 290 insgesamt ??
    Wenn man rechts bei Waymark Searches auf Featured Waymarks
    klickt sieht man “Total Records: 290 Page: 1 of 12”

    Beste Grüße,

    Iris & Harry

    • Da habe ich mich mit der Anzahl der Featured Waymarks weltweit tatsächlich vertan. Es gibt aktuell 291 Featured Waymarks und nicht nur 191. Danke für den Hinweis! Habe es im Artikel korrigiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.