Mein 50. Waymark bei „Monopoly in the Real World“

Neulich habe ich meinen 50. Waymark in der Kategorie Monopoly in the Real Word veröffentlicht.

In dieser Kategorie geht es darum, dass man irgendwo in der wirklichen Welt eine Straße oder einen Ort findet, welcher auf einem Monopoly-Spielfeld enthalten ist. Hierbei kann es sich um die Classic-Edition von Monopoly handeln, ihr wisst schon: Schlossallee, Seestraße, Rathausplatz und so weiter. Oder beispielsweise um spezielle City-Editions. Ich selbst habe die City-Edition Stuttgart weitestgehend abgearbeitet. Hierfür waren Dinge wie Königsstraße, Wihelma oder Schlossplatz notwendig.

Es macht irgendwie Spaß, diese Monoploy-Straßen in der Wirklichkeit zu seuchen und zu finden. Die Schlossallee fehlt mir aber noch …

Werbeanzeigen
Kategorien: aktuelle Zahlen, Kategorien | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.