Meine Top 10 Waymarking Kategorien

Nicht nur seit Monaten, sondern schon seit mehr als eineinhalb Jahren arbeite ich daran, meine Top 10 Kategorien auf gerade 100er-Werte zu bringen. Im Juni 2016 hatte ich berichtet, dass ich meine Top-Waymarking-Kategorien alle auf einen geraden Wert 100er oder zumindest 10er-Wert gebracht hatte. Zwischenzeitlich habe ich diese Idee weitergesponnen und alle meine Top 10 Kategorien auf einen geraden 100er-Wert gebracht.

Dies bedeutet, dass 1.400 meiner gut 5.000 Waymarks in diesen Top 10 Kategorien veröffentlicht sind. Es bedeutet aber auch, dass ich seit knapp eineinhalb Jahren keinen Waymark mehr in meinen besten 5 Kategorien veröffentlich habe. Das ist mir zum Teil echt schwer gefallen, da ich in der vergangen Zeit natürlich trotzdem an vielen interessanten Objekten und Orten vorbeigekommen bin. Ich werde jetzt mal Pause vom Pause machen machen und wieder in allen Kategorien posten. Vermutlich haben schon ein paar Officer gedacht, dass ich gar nicht mehr mitspiele 😉

 

Kategorien: aktuelle Zahlen | Schlagwörter: , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.