4700 Waymarks, 700 Visits

Heute hatte ich bei meinen persönlichen Zahlen mal wieder zwei gerade Zahlen erreicht. Ich habe 4700 Waymarks veröffentlicht und bisher 700 Waymarks besucht.

Beides sind jetzt keine besonderen Meilensteine, aber wenn man zufälliger Weise bei beiden gleichzeitig eine glatte Zahl erreicht, darf man sich schon mal drüber freuen und auch darüber sprechen. Mal sehen, ob ich die 5000er Marke dieses Jahr noch knacke. Wird vermutlich schwer.

Bei den Visits merkt man deutlich, dass es noch ein paar andere aktive Waymarker in Deutschland gibt. Leider nicht immer an der richtigen Stelle, sonst würde diese Zahl schnell nach oben gehen.

 

 

 

Kategorien: aktuelle Zahlen | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.