Neuer Waymarking-Admin Wayfrog

Ganz überraschend habe ich heute im offiziellen Forum einen Beitrag von Waywizard entdeckt, der das Ende seiner Waymarking-Admin-Tätigkeit ankündigt und im gleichen Zuge einen neuen Waymarking-Admin namens Wayfrog vorstellt. Laut seinen Ausführungen ist Wayfrog ein seit Jahren aktiver Waymarker mit Erfahrungen als Gruppenleiter, Officer und Waymark-Submitter. Wer tatsächlich hinter dem Account Wayfrog steckt und wie sein Spieler-Account lautet ist unbekannt. Aber aufgrund der Beschreibungen und der Tatsache, dass er wohl gute Connections ins Headquarter haben muss, kommen nicht wirklich viele Waymarker in Betracht. Ich hätte da schon einen sehr konkreten Verdacht, aber keine Belege.

Profil von Wayfrog

Der Account Wayfrog ist schon knapp 3 Jahre alt, ist aber bisher beim Waymarking noch nicht in Erscheinung getreten.

Waywizard gibt seine Tätigkeit nach eigenen Angaben nach mehr als 8 Jahren als Waymarking-Admin aus persönlichen Gründen und Mangel an Zeit auf. Ihm sei an dieser Stelle von ganzem Herzen gedankt.

 

Kategorien: News | Schlagwörter: , , | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Neuer Waymarking-Admin Wayfrog

  1. lumbricus

    Hab ich auch gerade gelesen, hoffentlich macht wayfrog seinen Job genauso gut wie Waywizard. Gruß lumbricus

  2. Pingback: Jetzt ist es raus: lumbricus ist wayfrog! | It's all about the Grid!

  3. Pingback: Alt-bekannte Bugs auf der Waymarking-Seite behoben | It's all about the Grid!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.