Ich bin Top-Reviewer No 96

Vor einigen Tagen wurde im offiziellen Forum die aktuelle Liste der Top 100 Reviewer veröffentlicht. Und was soll ich sagen? Ich bin dabei! Und zwar mit 1.551 approveten Waymarks auf Platz 96. Aktuell bin ich in 31 Kategorien Officer und in 9 davon sogar Leader.
Eine ähnliche Auflistung gab es schon einmal im Juli 2015. Damals war ich noch auf Platz 141.
Schade eigentlich, dass solche Statistiken nirgends direkt auf der Waymarking-Seite einsehbar sind.

Kategorien: aktuelle Zahlen, Waymarking | Schlagwörter: , , | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Ich bin Top-Reviewer No 96

  1. Pingback: CF072 - GerardsLebensaufgabe - CacHeFreQueNz

  2. lumbricus

    Gratulation zu diesem schönen Platz! Gruß lumbricus

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.