4444 Waymarks

Nur ganz knapp habe ich eine doppelte Schnapszahl verpasst, denn ich habe 4444 Waymarks in 556 unterschiedlichen Kategorien veröffentlicht. Aber ich ärgere mich nicht darüber, denn der letzte Waymark ist in einer Kategorie, die ich noch nicht hatte. Somit bin ich zufrieden damit.

stats_4444-591

Von den 4444 Waymarks sind 4316 in Deutschland.

Mal sehen, was das neue Jahr in Sachen Waymarking bringen wird. Als kleiner Rückblick kurz vor Jahresende kann man sagen, dass dieses Jahr zwar nicht mein bestes aber trotz allem ein gutes Jahr im Bezug auf Waymarking war. Ich habe immerhin 469 Waymarks veröffentlicht und habe damit das Vorjahr knapp übertroffen. Von den bisherigen Spitzenzahlen 2012, 2013 und 2014 bin ich allerdings noch weit entfernt. Damals waren es immer so um die 1000 Waymarks pro Jahr.

Kategorien: aktuelle Zahlen | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „4444 Waymarks

  1. matefreund

    Na dann. Glückwunsch! 😀

  2. Pingback: Neuer Schnapszahlen-Meilenstein: 5555 Waymarks | It's all about the Grid!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.