Meine Top-Waymarking-Kategorien

Bereits seit Monaten arbeite ich daran, meine Top-Waymarking-Kategorien auf einen geraden Stand zu bringen. Hä? Gerader Stand? Dies soll heißen, dass meine Top-5-Kategorien einen geraden 100er-Stand und meine weiteren 13 Kategorien zumindest einen geraden 10er-Stand bei der Anzahl der veröffentlichten Waymarks aufweisen.

Top-18-Kategorien

Warum ich das gemacht habe? Keine Ahnung! War einfach so eine Spielerei. War aber auch mal ganz lustig sich auf einzelne Kategorien zu stürzen um dort noch eine bestimmte Anzahl fehlender Waymarks zu erstellen und im Gegenzug in anderen Kategorien abstinent zu bleiben, obwohl man noch eine Reihe schöner Objekte in petto hätte. Vielleicht halte ich es ja noch eine Weile aus in diesen Kategorien nichts mehr zu posten. Aber arg lange wird das sicherlich nicht mehr gehen, denn einige davon gehören immerhin zu meinen Lieblingskategorien.

Kategorien: aktuelle Zahlen, Waymarking, Waymarking Kategorien | Schlagwörter: , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Meine Top-Waymarking-Kategorien

  1. Pingback: Meine Top 10 Waymarking Kategorien | It's all about the Grid!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.