3000 Waymarks in Baden-Württemberg

In den vergangenen Tagen war es soweit: mein 3000. Waymark in Baden-Württemberg wurde freigeschaltet. Nachdem ich im November 2012 als erster Waymarker überhaupt 1000 Waymarks in einem deutschen Bundesland erreicht hatte, war ich auch im Juli 2014 der erste, der die 2000er Marke geknackt hatte. Nun denn, jetzt also auch die 3000er! Jeha! Waymarking macht mir immer noch sehr viel Spaß und man lernt beinahe täglich etwas neues. Was will man mehr??

Kategorien: aktuelle Zahlen | Schlagwörter: , , | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „3000 Waymarks in Baden-Württemberg

  1. matefreund

    Glückwunsch Tante.Hossi! 😀 Ich habe ich meiner Region bereits 22. 😉

  2. fi67

    Gratuliere! Diese Krone wirst du wohl eine lang Zeit behalten, wenn man bedenkt, dass ich mit 393 Posts auf Platz zwei bin und dir damit gefährlich dicht auf den Fersen.

  3. Pingback: 4000 Waymarks in Baden-Württemberg | It's all about the Grid!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.