555 Visits

Gerade eben habe ich mal wieder eine Schnapszahl erreicht: 555 Visits.

555-visits

Nachdem ich im November 2015 meinen 500. Visit geloggt hatte, war es heute dann soweit, dass mal wieder eine Schnapszahl folgen konnte. Es macht sich doch bemerkbar, dass in den vergangenen Monaten einige neue Waymarker in Deutschland dazugekommen sind. Somit habe ich endlich auch mal die Chance ein paar Visits zu verbuchen. Vielen Dank dafür! Außerdem habe ich mir in den letzten Wochen teilweise die Mühe gemacht, tatsächlich mal ein paar bestehende Waymarks ganz bewusst aufzusuchen. Geht tatsächlich. Aber das Veröffentlichen macht mir immer noch mehr Spaß.

Kategorien: aktuelle Zahlen | Schlagwörter: , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.