Mein neuer Meilenstein: 4000 veröffentlichte Waymarks

Heute Morgen wurde mein 4000. Waymark veröffentlicht! Na wenn das kein Grund zum Feiern ist!

4000 WaymarksIch habe eine ganze Weile auf diesen Moment in gearbeitet. Jetzt hat es endlich geklappt. Es war eine nette Überraschung, als ich heute Morgen meine Mails gecheckt habe und dort die Nachricht fand, dass mein 4000. Waymark frei geschaltet wurde. Am 30. April 2014 waren es noch 3000. Besonders freut es mich auch, dass es zufällig einen wirklich schönen Waymark getroffen hat. Nämlich die Simpsons vor der Grabeskirche in Jerusalem (Church of the Holy Sepulchre, Jerusalem, Israel – The Simpsons Season 21, Episode 16 ‚The Greatest Story Ever D’ohed‘).

In der inoffiziellen Waymarking-Weltrangliste bin ich damit auf Platz 31.

Kategorien: aktuelle Zahlen, Waymarking | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.