500 Visits

Heute habe ich mir mal ein wenig Zeit genommen und um eine ganze Reihe Visits, also Besuche bei Waymarks, zu loggen. Gerade eben habe ich meinen 500. Besuch geloggt.

500-visits

Die 500 Visits verteilen sich übrigens auf 157 unterschiedliche Kategorien. Ich habe noch weitere Bilder um zusätzliche Besuche zu loggen. Das werde ich sicherlich auch noch machen. Jetzt in diesem Moment habe ich aber genug. Visits loggen macht eindeutig weniger Spaß als selbst Waymarks zu veröffentlichen. Für mich ist es immer noch mühsam Waymarks zu finden, welche ich besuchen kann, denn irgendwie sind alle noch nicht besuchten Waymarks weit und breit von mir selbst ;-). Was das Veröffentlichen angeht, arbeite ich hart daran die 4000er Marke zu knacken. Aber ich befürchte das wird eng, dass ich das dieses Jahr noch vollends schaffe, wobei nur noch 65 Stück fehlen.

 

 

Kategorien: aktuelle Zahlen | Schlagwörter: , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.