Offizielles Waymarking-Treffen beim MEGA am MEER Event in Bremerhaven

Die Organisatoren vom MEGA am MEER Event am kommenden Wochenende in Bremerhaven haben das Programm kurzfristig um einen Punkt erweitert: es gibt nun ein offizelles Waymarking-Treffen. Dieses findet am Samstag 20.06.2015 ab 13.00 Uhr auf dem Eventgelände statt. Die genauen Koordinaten lauten N 53° 32.437 E 008° 34.533. Holt also schon mal euren Waymarking-Sticker oder eure Pin heraus und trefft euch mit ein paar anderen Waymarkern zum Quatschen und Fachsimpeln. Dies wäre doch auch eine prima Gelegenheit ein paar Geocacher in die Geheimnisse des Waymarkings einzuweihen. Ich bin sehr gespannt über entsprechende Berichte!

Ich selbst kann leider nicht teilnehmen. Bremerhaven liegt nun mal nicht ganz in meiner Homezone.

Ich bedanke mich hier stellvertretend für euch alle beim Orga-Team, dass sie so flexibel sind und uns arme Waymarker etwas unterstützen! Desweiteren bedanke ich mich auch bei dajumaro, der das ganze angeleiert hat.

 

Kategorien: News | Schlagwörter: , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.