Schnapszahl: 3333 gepostete Waymarks

Gerade eben wurde vom KaPSTeam mein 3333. Waymark approved. Dies war ganz zufällig auch mein 44. German Benchmark – schon wieder eine Schnapszahl! Grund genug mal wieder die Sektkorken knallen zu lassen.

stats.aspx_3333

Vor ziemlich genau einem Jahr, am 26.Juli 2013 hatte ich die letzte Schnapszahl 2222 erreicht und ein Jahr davor am 23.Juli 2012 die 1111. Dieses mal hat’s tatsächlich einen Monat länger gebraucht.

Von den 3333 Waymarks befinden sich 3225 in Deutschland und davon wiederum 2516 in Baden-Württemberg. Im Ausland habe ich bisher lediglich 108 Waymarks erstellt.Vielleicht wird’s Zeit mich mal für einen Auslandseinsatz zu rüsten ;-).

Werbeanzeigen
Kategorien: aktuelle Zahlen, Tante.Hossi | Schlagwörter: , , | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Schnapszahl: 3333 gepostete Waymarks

  1. Baƙo

    Du bist echt fleißig, herzlichen Glückwunsch!. Wenn ich mich ranhalte, schaffe ich dieses Jahr vielleicht noch die 444 🙂

  2. Pingback: Neuer Schnapszahlen-Meilenstein: 5555 Waymarks | It's all about the Grid!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.