Ab sofort: Kommentarmöglichkeit im Blog It’s all about the Grid!

Heute mal eine kurze Meldung in eigener Sache: ab sofort habe ich die Kommentarfunktion hier im Blog It’s all about the Grid! freigeschaltet. Dies bedeutet, dass jeder Besucher einen Kommentar zu den einzelnen Artikeln hinterlassen kann. Bisher hatte ich diese Funktion bewusst deaktiviert. Jetzt starten wir mal einen ersten Versuch, um den Blog-Lesern mehr Service zu bieten und ein wenig mehr Interaktivität zu erzeugen. In einer ersten Testphase mus allerdings jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird. Ich hoffe das ist Ok so! Bitte macht regen Gebrauch von dieser neuen Möglichkleit

Kategorien: It's all about the Grid! | Schlagwörter: , , | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Ab sofort: Kommentarmöglichkeit im Blog It’s all about the Grid!

  1. Baƙo

    Ich finde es gut, denn Blogs sollen eigentlich auch interaktiv sein. Allerdings habe ich mit meinen eigenen Blogs die Erfahrung gamcht, dass selten jemand einen Kommentar zu einem Beitrag schreibt.

  2. lumbricus

    Super Sache 🙂

  3. fi67

    Na endlich! Da warte ich schon seit Beginn drauf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.