Mein Grid füllt sich weiter

Im März hatte ich ja schon geschrieben, dass ich damals meine 400. Kategorie im Posting-Grid gefüllt hatte. Zwischenzeitlich habe ich am Befüllen des Grids weitergearbeit und tagesaktuell sind es nun bereits 430 Kategorien. Zwei weitere warten gerade darauf, dass der entsprechende Waymark approved wird. Ich habe noch ein paar weitere Kategorien in Petto und weitere auf dem Schirm – aber es wird zunehmend schwieriger.

Kategorien: aktuelle Zahlen | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.