Mein 3000. Waymark

Heute war es soweit: mein 3000. Waymark wurde veröffentlicht! And the Oscar goes to: ‚Baden-Württemberg‘ Manhole Cover – Ulm-Söflingen, Germany, BW. Und damit bin ich wohl immer noch weit vorne dran in Deutschland – um es mal ganz bescheiden auszudrücken.

stats_2000

Vor fast exakt einem Jahr, am 15.04.2013 hatte ich meinen 2000. und im Juni 2012 meinen 1000. Waymark veröffentlicht. Das nächste Ziel steht auch schon fest: 3000 Waymarks in Deutschland. Es fehlen nur noch knapp 100.

Kategorien: aktuelle Zahlen | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.