2000 Waymarks in Baden-Württemberg

Ich habe wieder einmal einen persönlichen Meilenstein beim Waymarking erreicht: so eben wurde mein 2000. Waymark in einem einzelnen deutschen Bundesland veröffentlicht. Dies hat noch kein anderer Waymarker zuvor geschafft. Am 16.11.2012 hatte ich schon als erster Waymarker 1000 Waymarks in einem Bundesland erreicht. Dieser Rekord wurde bisher nur einmal von lumbricus in Bayern eingestellt.

Tagesaktuell habe ich 2000 der 2705 Waymarks in Baden-Württemberg erstellt. Dies macht einen prozentuellen Anteil von rund 74% aus. Dieser Wert ist durchaus interessant. Am spannensten finde ich, dass ich beim 1000er Meilenstein 73% der Waymarks in Baden-Württemberg veröffentlicht hatte – also im Prinzip der identische Wert. Dies zeigt eindeutig, dass es zwischenzeitlich noch ein paar andere aktive Waymarker in Deutschland gibt.

Werbeanzeigen
Kategorien: aktuelle Zahlen | Schlagwörter: , , , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „2000 Waymarks in Baden-Württemberg

  1. lumbricus

    Gratulation!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.