Mein erster kompletter Monat in der 366-Matrix

Der Monat August ist der erste komplette Monat in meiner 366-Matrix. Ich habe schon seit längerem versucht einen kompletten Monat zu füllen, aber dieses Vorhaben hat sich als schwieriger erwiesen als angenommen. Es fehlen zwar in den meisten Monaten nur noch wenige einzelne Tage aber diese muss man mit einem Posting eben auch genau treffen. Und dies ist scheinbar doch nicht ganz so einfach. Aber es wird zunehmend leichter.

Man könnte jetzt wieder mal sagen, was kümmern mich diese Zahlen und Statistiken. Ja könnte man tatsächlich. Das Füllen der 366-Matrix ist aber eines meiner persönlichen Spiele beim globalen Spiel Waymarking. Und einen ersten kleinen Meilenstein hierin habe ich gerade erreicht. Da freut man sich doch ein wenig.

Update: Was im August erstmals geklappt hat, konnte ich im September gleich noch mal wiederholen.

Kategorien: aktuelle Zahlen, Tante.Hossi | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.