neue Waymarking-Geocoin

Schon vor längerer Zeit war im Forum zu lesen, dass es bald wieder eine neue Waymarking-Geocoin geben soll. Vergangene Woche wurde nun auch das Design dieser neuen Coin veröffentlicht. Als Veröffentlichungstermin wurde vage ‚in etwa 3 Wochen‘ angegeben.

Waymarking-Geocoin

Die Coin wird anlässlich des bevorstehenden 500’000. Waymark erstellt. Lumbricus, seines Zeichens immer noch die Nummer 2 in Deutschland, hat sich für die Erstellung stark gemacht und konnte sich tatsächlich durchsetzen. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass diese Coin auch irgendwie in Deutschland zu haben sein wird. Im Forum wurde nur der Groundspeak Shop und CoinsandPins als Quelle genannt.

Ganz nebenbei wirft sich da noch die Frage auf, was macht man eigentlich mit einer Geocoin beim Waymarking??? Loggen jedenfalls nicht! Aber egal! So ein Ding muss her – ist doch Ehrensache!

Kategorien: News | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.