Über 100 Abstract Public Sculptures

Ich habe es also kürzlich tatsächlich geschafft in der ersten WM-Kategorie mehr als 100 Waymarks zu veröffentlichen. Das war doch ein ganzes Stück Arbeit bis es soweit war. Vermutlich wird Brunnen die nächste 100er-Kategorie werden, denn die ist an zweiter Stelle.

Ganz nebenbei habe ich kürzlich auch meine ersten beiden Waymarks in Rumänien veröffentlicht und damit wieder einen neuen Länderpunkt erreicht.

Kategorien: aktuelle Zahlen | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.