1000 Waymarks in einem deutschen Bundesland

Als erster Waymarker weltweit habe ich es gestern geschafft, in einem deutschen Bundesland mehr als 1000 Waymarks zu posten. Ich habe dies in Baden-Württemberg hinbekommen.

Mit aktuell 1007 von insgesamt 1376 geposteten Waymarks in Baden-Württemberg habe ich einen Anteil von 73 Prozent. Das ist doch auch ein ganz beeindruckender Wert!

Bis mir ähnliches in einem anderen deutschen Bundesland nochmals passieren wird, wird sicherlich noch viel Zeit vergehen, falls es überhaupt irgendwann nochmals was wird. Immerhin sind es in Bayern, welches auf Platz zwei rangiert, erst 148 Stück.

Kategorien: aktuelle Zahlen, Tante.Hossi | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.