Waymarking nähert sich dem nächsten Meilenstein: 400.000 Waymarks

Waymarking nähert sich dem nächsten größeren Mailenstein, nämlich dem 400.000. geposteten Waymark. Minutenaktuell sind gerade 399.537 Waymarks erstellt worden.

Welches Waymark wird wohl zufälliger Weise diesen Meilenstein treffen?

Am 8.September 2009 waren es 200.000. Leider finde ich keinen Hinweis mehr, wann die 300.000er Marke geknackt wurde. Das war aber sicherlich im Jahre 2011, wenn ich mich richtig erinnere.

UPDATE: Die 400.00er Hürde wurde am Wochenende überschritten. And the winner is: Math Teacher mit Georgia State Monument – Gettysburg, PA

Na, dann mal mit riesen Schritten auf zur Halben Million!

Kategorien: News | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.